• Events
  • Messe

Erfolgreicher Auftritt!

Yapi Fair/Turkbuild Messe in Istanbul

VIACOR und Yapkim auf der Yapi Fair/Turkbuild Messe in Istanbul

Erste Teilnahme bei der Yapi Fair/Turkbuild Messe

Vergleichbar mit der BAU in Müchen ist die Yapi Fair die größte von drei Messen im Baubereich, die hauptsächlich von Verarbeitern, Architekten, Ingenieuren und Studenten besucht werden.

Erfolgreicher Newcomer!

Yapkim präsentierte sich hier als gut aufgestellter Newcomer. Eine riesige LED Leinwand und ein TV-Screen sorgten für viel Aufmerksamkeit und Zulauf, sodass man sich auch im Kreise der großen Player gut behaupten konnte. Im ausgestellten Produktportfolio von u.a. Fliesenklebern, Putzen und Betoninstandsetzungsprodukten waren vor allem die VIACOR Produkte mit dem neuen SKY System ein echter Eye-Catcher. Während dekorative A4 Muster eine Glasvitrine zierten waren größere A3 Formate ständig im Umlauf und sorgten für großes Interesse bei Kunden und Konkurrenten. Auch konventionelle Beschichtungssysteme blieben nicht unbeachtet, die Einzigartigkeit der SKY Systeme rief jedoch besondere Begeisterung hervor. Nur mit den VIACRETE Systemen mussten sich die SKY Systeme das Rampenlicht teilen, denn auch diese standen im Zentrum der Aufmerksamkeit!