LRT Station Malaysia
  • Parken

Sanierung Parkdeck

LRT-Station in Malaysia

VIACORs Parkflächen-Beschichtungssystem lässt verwaiste Parkplätze wieder aufleben

Prasarana und Sunway Construction Sdn Bhd waren von der Firma VIACOR und deren innovativen VIASOL Parkflächenbeschichtungssystemen und dem Engagement begeistert:

Trotz der knappen Zeit wurde die Instandsetzung des Parkhauses ohne Qualitätsverluste innerhalb des gegebenen Zeitrahmens vollendet.

Das Projekt Light Rail Transit (LRT)

Prasarana, Malaysias führendes Verkehrsunternehmen, startete kürzlich mit der Realisierung des Erweiterungsprojekts des Light Rail Transits (LRT) von Ampang bis Putra Height. Das Projekt ist eine Landesinitiative, um die zukünftige Transport-Infrastruktur der wachsenden Bevölkerung des Großraums Kuala Lumpur anzupassen. Um den damit verbundenen Pendlerverkehr bewältigen zu können, ist auch der Bau von Parkhäusern ein wichtiger Bestandteil des Projekts.

Station 10 ist eine Haltestelle mit Park + Ride Parkhaus im Bezirk USJ 21, Subang Jaya, die aufgrund von mangelndem Management seit über 15 Jahren still steht. Die Parkoberflächen waren längst baufällig, wiesen starke Risse auf und waren mit Ölen, Fetten  und diversen Oberflächenverunreinigungen verschmutzt.

Wasserdampfdiffusionsoffenes Beschichtungssystem

VAISOL PERM DECK

Hochentwickeltes dampfdiffusionsoffenes Beschichtungssystem  für feuchtigkeitsempfindliche Untergründe. Erfüllt die Singapore Green Label Vorgaben. Systemstäke: 1-1.5 mm

  • UV Versiegelung
    VIASOL PU-S5650

  • Verschleißschicht
    VIASOL EP-S680

  • Kratzspachtel/Egalisierung
    VIASOL EP-L380

  • Grundierung
    VIASOL EP-P285