Das ultimative System für Laufbahnen

PORPLASTIC M olympic ultra 

Mit nur zwei Schichten erfüllt PORPLASTIC M olympic ultra alle Vorteile, die eine moderne Leichtathletik-Laufbahn ausmacht. Seit 1968 in Mexiko bei den Olympischen Spielen die erste Kunststoffbahn der Marke Tartan, auch Tartanbahn genannt, zum Einsatz kam, wurden die Laufbahnen stetig weiterentwickelt. Das neue ultimative Sportbodensystem von PORPLASTIC besticht durch seine überragenden Fähigkeiten - ULTRA beständig gegen Spike-Dauerbelastung, ULTRA dynamische Trittelastizität, ULTRA Kraftabbau und dazu ist der Belag ULTRA emissionsarm.

images/systemimages/Porplastic-Molympic-ultra.png

Ultra-Aufbau in nur zwei Schichten

Dank revolutionärer Rezeptur wurde ein Full-PUR System geschaffen, welches mit lediglich zwei Schichten und einer Gesamtschichtstärke von 13-15 mm erstklassigen Fähigkeiten auf den Platz bringt.

Ultra-Performance

Herausragende mechanische Fähigkeiten wie der extrem hohe Kraftabbau (42%), gepaart mit der außergewöhnlichen Widerstandsfähigkeit, machen den Belag zu einer echten Wunderwaffe für Leistung und Zuverlässigkeit.

Ultra-Emissionsarm

Selbstredend bei PORPLASTIC und dennoch mehr als erwähnenswert: wie bei allen Belägen haben wir auch beim PORPLASTIC M olympic ultra besonderes Augenmerk auf die Umweltverträglichkeit gelegt.

Ultra-Zertifiziert

Der PORPLASTIC M olympic ultra ist erfolgreich nach den Anforderungen von World Athletics geprüft und folglich mit dem Word Athletics Zertifikat ausgestattet.

VIACOR Profi Chat