IAAF-Zertifikat Klasse 1 für PORPLASTIC Laufbahn

Kolkata Indien - Das Sportbodensystem PORPLASTICM olympic

IAAF Klasse 1 Tartanbahn in Indien

Das Sportbodensystem PORPLASTICM olympic im Salt Lake Stadion in Indien erhielt das IAAF Klasse 1 Zertifikat. Die fertig eingebaute Leichtathletik-Laufbahn wurde in Indien durch eine akkreditierte Prüfstelle verschiedenen Tests unterzogen. Die Prüfung beinhaltete die Vermaßungen, die Anordnung der Teilflächen, fehlerfreien Zustand, Ebenheit, Dicke, Kraftabbau, vertikale Standardverformung, Gleitreibung, Zugfestigkeit, Bruchdehnung, Farbe. 

Olympische Wettkämpfe und Weltmeisterschaften dürfen nur auf IAAF Klasse 1 zertifizierten Leichtathletikbahnen ausgetragen werden. Das Salt Lake Stadium in Kolkakta darf nun die Weltspitze der Leichtathleten begrüssen. 

IAAF Zertifikat für Porplastic in Kolkata Salt Lake Stadium in Kolkata with Porplastic running track